Montag, 12. September 2016

Tag 1 - Women's Best Review

Nun startet meine Ernährungsumstellung- gemeinsam mit Women's Best (Weight Loss Bundle).
Ausführliche Berichte werdet ihr in der nächsten Zeit bekommen.



SlimShake / Frühstück: Der Shake schmeckt sehr lecker. Man muss ihn gut schütteln, damit er nicht "sandig" schmeckt. Komplett satt hält er nicht - ungefähr 2 Stunden. Dazu habe ich außerdem eine von den Burner Kapseln zu mir genommen. Gegen 11 Uhr bekam ich leichte Bauschmerzen - von den Kapseln?

Snack: Als kleinen Snack zwischendurch habe ich ein paar Nüsse, Tomaten und Karotten zu mir genommen. Stillt den kleinen Hunger bis zum Mittagsessen..

Mittag: Da ich erst nach der Arbeit kochen konnte, kam ich erst dazu gegen 15:30 Uhr etwas zu essen. Ich habe mir die Blumkohl Flügel gemacht -das Rezept habe ich von der Women's Best Seite. Dazu gab es ein Stück Pute.
 Link dazu: https://www.womensbest.de/blogs/meals/112682564-cauliflower-wings

Abendessen: Es gab 2 Spiegeleier und etwas Gemüse dazu. Durch das relativ späte Mittag, hatte ich nicht mehr so viel Hunger. Mir war außerdem noch etwas schlecht.

Das WorkOut: Das WorkOut war ziemlich gut und intensiv. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Wie fühle ich mich?: An sich ganz in Ordnung. Zwischendurch war mir jedoch etwas übel nach dem Mittag und dem WorkOut. Ab und zu war mir außerdem schwindelig und ich bekam Kopfschmerzen. Ich merke, dass mein Körper damit zu kämpfen hat - hoffentlich eine Sache, die sich in den nächsten Tagen legt. Die Kapseln habe ich nur zum Frühstück/Mittag und vor dem Mittag benutzt.


Lasst mir einen Kommentar da, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo^^
    Ich fange ab morgen auch zum ersten Mal mit Women's Best an (nur der Shake, nicht das ganz Bundle).
    Allerdings bin ich etwas skeptisch... In der Shake-Beschreibung steht, dass dieser stoffwechselankurbelnd ist... Aber muss man dann ständig auf's Klo? :D
    Das stelle ich mir nämlich ziemlich unangenehm vor.
    Ich danke schon mal für's Antworten^^

    AntwortenLöschen